Freitag, 12. Juni 2009

Streik am Flughafen in London

So Freunde, hier mal die neuesten Nachrichten von den Kameraden. Durch Streik am Flughafen in London ist der Flieger in Frankfurt erst mit 3 Stunden Verspätung gestartet. Der Anschlussflug nach Buenos Aires war also weg. Schade. Doch Glück im Unglück: Die Reisegruppe wurde in ein 5-Sterne-Hotel einquartiert. Horst als London-Kenner hat eine Stadtführung gemacht. Wieder Glück: im Flieger 24 Stunden später nach Buenos Aires gab es noch 11 Plätze!!! So sind sie heute Nacht los geflogen - voraussichtliche Ankunft in Buenos Aires heute gegen 17.00Uhr (unserer Zeit). Da knapp zwei Tage Zwischenstopp in Buenos Aires geplant waren, ist der Anschlussflug Richtung Feuerland (bis jetzt) nicht in Gefahr. Mal sehen, wann Uwje was ins Netz stellt…Steffen R. (Quelle: Ines S.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen